homediagnosetherapieaktuellesvorträgekontakt

scio

  sciomain

  scio1

 

SCIO-QXCI Bioresonanz:

Das SCIO-QXCI Bioresonanzsystem ist ein ganzheitliches computergesteuertes Bioresonanz-System.

Bei der Bioresonanz - Therapie handelt es sich um ein bioenergetisches Behandlungsverfahren.
Es wird davon ausgegangen, dass alle Körperzellen erfassbare elektromagnetische Signale abgeben, die wiederum im Gewebe Schwingungen bewirken.

Ebenfalls wird davon ausgegangen, dass jeder Mensch als Individuum sein eigenes Schwingungsspektrum hat, das sich aus gesunden, harmonischen Schwingungen und krankhaften, disharmonischen Schwingungen zusammensetzt.

Der Test von ca. 8000 Substanzen und erfolgt in 3 - 4 Minuten. Der Klient ist mittels Elektroden an Armen, Beinen und am Kopf mit der Scio-Box verbunden, die wiederum über ein Notebook gesteuert wird. Außerdem misst SCIO die biologische Aktivität des Körpers wie Volt, Ampere und Widerstand.

Erfunden wurde es von Prof. Dr. William C. Nelson, der in den USA geboren wurde und heute in Budapest lebt und wirkt. Er gilt als weltbekannter Wissenschaftler der Quanten Physik, Quanten Biologie, Energetischer Medizin, Naturheilkunde, Homöopathie und vieles mehr. Das QXCI/SCIO-System ist das Ergebnis einer über 20 Jahre dauernden Forschung und Entwicklung.

Über die Bioresonanztherapie gäbe es sehr viele interessante Dinge zu erzählen und auch ich habe in meiner 12-jährigen Praxis mit meinem SCIO-QXCI so einiges erlebt was manchen Schulmediziner erstaunen würde. Allerdings hat mich mein befreundeter Anwalt darauf hingewiesen nichts von alledem hier auf meiner Homepage zu erzählen… die Gefahr eine Abmahnung zu bekommen seit zu groß und gerade laufe auch eine Abmahn-Kampagne gegen Heilpraktiker und Naturheilkunde allgemein. Ich kann ihnen von daher nur ein privates Gespräch anbieten in dem ich Ihnen über meine Erfahrungen berichte, oder Sie machen sich im WWW auf die Suche und geben z.B. „SCIO“ in die Suche bei „Youtube“ ein und sehen sich verschiedene Erfahrungsberichte an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.